Willkommen beim Video zu DVD Kopierservice Magdeburg

Wir digitalisieren Ihre alten VHS, VHS-C, Video 8 und MiniDV Videokassetten und brennen Ihre Aufnahmen auf DVD.
Wir bieten unseren Service bundesweit an. Senden Sie uns einfach Ihre Videos zu. Nach Eingang Ihrer Videokassette/n bei uns erhalten Sie die Eingangabestätigung per E-Mail.
Kunden aus Gardelegen, Klüden, Letzlingen und der näheren Umgebung können Ihre Videokassetten natürlich persönlich anliefern und wieder abholen.

Bitte vereinbaren Sie Hierzu unbedingt einen Termin!

Weitere Informationen finden Sie in unserem Leitfaden "Auftrag erteilung"

Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für:

• VHS digitalisieren und auf DVD kopieren
  • VHS-C digitalisieren und auf DVD kopieren
  • Video8 digitalisieren und auf DVD kopieren
  • MiniDV digitalisieren und auf DVD kopieren
  • Sicherungskopie Ihrer DVD erstellen
Achtung: Super8, Digital8 und Kassetten im amerikanischen NTSC-Format können NICHT überspielt werden.

Oft lagern zu Hause noch viele alte Videokassetten. Im Zuge der Digitalisierung liegt es nun nahe, ältere analoge Aufnahmen auf ein digitales Medium, wie zum Beispiel der DVD, zu überspielen. Damit sichert man die Inhalte Ihrer Videos für die Zukunft.

Natürlich bietet das Medium DVD einige Vorteile. Die dort gespeicherten Filme, Bilder oder Daten bleiben bis zu 50 Jahre erhalten. Bei Videokassetten hingegen ist es oft so das das Band durch häufiges anschauen verschlissen ist und Ihre aufgenommenen Filme und selbst gedrehten Videos nach ca. 10 Jahren nicht mehr wiederzugeben sind.

Qualität I Kontakt I Impressum I Unsere AGB I Datenschutz